Facebook
Besuche uns auf Facebook

2010

Wir stellen unser Kassensystem auch auf Apple um. Das war der letzte Windowsrechner in unserem Haus.

Wir stellen große Teile unserer Beleuchtung auf  LED-Lampen um. Wir erwarten uns eine größere Energieeinsparung.

Am 13. April wurde Michael Weinwurm Landesinnungsmeister der Berufsfotografen Wien.

Unser Sicherungsserver wird jetzt schon zu klein. Wir rüsten auf und uns stehen damit 30 Terrabyte zur Verfügung. Zusätzlich werden alle Daten noch an einem weiterem Ort auf Festplatten gesichert.

Nach 8 Jahren geht unser Apple X-Serve in Pension. Er hat uns sehr treu gedient. Er hatte über die Jahre nur einen einzigen Ausfall. Um Strom zu sparen wird er durch einen Apple Mac Mini ersetzt.

Bei einem feierlichen Festakt im Palais Festetic wurde Michael Weinwurm die Silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer Wien verliehen.

Vizepräsident Dr. Stuller, Michael Weinwurm Landesinnungsmeister der Berufsfotografen 
Vizepräsident Dr. Stuller, Michael Weinwurm Landesinnungsmeister der Berufsfotografen

Wir investieren wieder in Qualität - High End Presseporträts und Produktfotografie für noch mehr Möglichkeiten der Weiterverarbeitung.

Im Oktober 2010 bekommen wir den Auftrag für die Promotionen an der Uni-Wien die Fotoserien anzufertigen.

Wir haben 190.000 Bilder online.

Wir haben 5 Terrabite Daten zu archivieren.

Derzeit laufen 5 Server, davon drei 24h.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok