Facebook
Besuche uns auf Facebook

Rückblick Nouba Frühstück - 23.3.2018

noubafruehstueck230318

Ein voller Erfolg war unser Nouba-Frühstück am 23. März 2018.

Volles Haus 15 interessierte Kundinnen lauschten unseren Profi-Visagistinnen. Präsentiert wurde der Look 2018 "Colour Obsession" von Nouba. 

Alle neuen Produkte bei uns zum Mitnehmen. Aber vor allen gute Tipps für den täglichen Gebrauch.

Wir haben uns wieder in Zeug gelegt und ein tolles Frühstück geboten mit vielen Bio-Produkten und auf Laktosefreies war dabei. Selbstgemachte Marmeladen und Kuchen rundeten das Frühstück ab. Für Begeisterung sorgte auch unser Super Hausbrand-Kaffee und die feinen Frizzantes vom Weinwurm´s.

Toll geschminkt ginge es dann für viele ab in Studio, für ein kostengünstige Profilfoto für den Socialmedia Auftritt.

Kurzer Film vom Event:

Beautyfrühstück 23.3.2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.